fbpx
Kostenloser Versand / 100% Geld-zurück-Garantie

Wie Du ohne Make-Up hinreißend aussiehst

Wie Du ohne Make-Up hinreißend aussiehst
16. Oktober 2019 Nicole
Ohne Make-Up

Gehörst Du zu den Mädchen, die ohne Make-up ausgehen? Aber wie siehst Du ohne Make-Up hinreißend aus? Obwohl die Anwendung cooler, neuer Make-Up Produkte viel Spaß bringt und zudem eine gute Möglichkeit ist, sich auszudrücken, brauchst Du Dich nicht wirklich auf Tonnen von Make-Up zu verlassen, um schön auszusehen.

Natürliche Schönheit ohne Make-Up wird immer beliebter. Wir legen immer mehr Wehrt darauf, dass wir uns so annehmen, wie wir sind. Ich garantiere Dir, dass Du mit einigen einfachen Tipps und Tricks, auch ohne Make-Up wunderschön aussehen wirst.

Ich gebe Dir im nachfolgenden Beitrag eine vollständige Anleitung zur natürlichen Schönheit. Und Du wirst erfahren, wie Du auch ohne Make-Up hinreißend auszusehen kannst. Wie cool ist das?

Iss gesund

Natürliche Schönheit beginnt mit gesundem Essen und der Pflege Deines Körpers. Daher ist das erste, was Du tun musst, Junk-Food von Deinem Speiseplan zu entfernen. Junk-Food ist einer der Hauptgründe für schlechte Haut und Pickel.

Beginne daher Dein neues Leben mit natürlicher Schönheit mit einer gesunden Ernährung, die viele Grünes und Früchte enthält. Und beginne mit regelmäßigem Sport. Wenn Du kein großer Fan von Hardcore-Sport bist oder Fitnessstudio bist, kannst Du auch einen Yoga-Kurs oder etwas Ähnliches besuchen. Es entspannt und gibt Dir eine natürliche Balance im stressigen Arbeitsalltag. Aber dennoch bietet es Dir ein gutes Training.

Kümmere Dich um ausreichend Schlaf

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es für Deine Haut ist, genügend Schlaf zu bekommen. Wenn Du nicht ausreichend schläfts, wirkt Deine Haut und insbesondere Dein Gesicht müde und gestresst. Dies lässt Dein Gesicht anschwellen und Du bekommst dunkle Ringe um Deine Augen.

Um dies zu vermeiden, gehe früh ins Bett, damit Du mindestens 7-8 Stunden schlafen kannst. Auf diese Weise wachst Du ausgeruht und wunderschön auf.

Trink viel Wasser

H2O ist entscheidend für natürliche Schönheit ohne Make-Up. Du musst jederzeit mit reichlich Wasser versorgt sein. So wird Deine Haut klarer und erstrahlt in einem wunderschönen natürlichen Glanz.

Wende regelmäßig ein Peeling an

Wenn Du möchtest, dass Deine Haut jünger, frischer und gesünder aussieht, solltest Du regelmäßig Deinem Gesicht ein Peeling gönnen. Um alte, abgestorbene Hautzellen zu entfernen, kannst Du Dir ein Gesichtspeeling kaufen oder noch besser Dein eigenes herstellen. Alles was Du hierzu benötigst sind natürliche Zutaten wie Zucker, Honig, Kokos- oder Olivenöl. Mische die Zutaten an und verwöhne Dein Gesicht hiermit.

Gönne Dir eine Gesichtsmaske

Eine weitere Möglichkeit, eine wunderschöne, gesunde Haut zu erhalten, besteht darin, Gesichtsmasken zu verwenden. Auch diese kannst Du selbst herstellen, indem Du natürliche Inhaltsstoffen verwendest.

Verbessere Deine Wimpern auf natürliche Weise

Wenn Du natürlich schön ohne Make-up aussehen möchtest, solltest Du einige Zeit Deinen Wimpern widmen. Das Erste, was andere Menschen an Dir bemerken, sind Deine Augen. Augen, die von vielen, natürlich geschwungenen Wimpern umrahmt werden, wirken faszinierend. Du solltest also dafür sorgen, dass Deine Wimpern füllig, ja üppig sind, ohne dass Du Mascara oder falsche Wimpern verwendest.

Das effektivste Mittel um dies zu erreichen, ist die Verwendung eines Wimpernserums, mit dem Deine natürlichen Wimpern schneller wachsen und dicker werden.

Xlash Wimpernwachstumsserum

Wenn Du das beste Wimpernwachstumsserum haben möchtest, dann solltest Du das Xlash Serum ausprobieren. Es verbessert Deine Wimpern und stimuliert Wachstum und Dichte. In nur 4 Wochen wirst Du feststellen, dass Deine Wimpern gesund, stark und unglaublich lang sind. Worauf wartest Du noch? Hol Dir das Xlash Eyelash Growing Serum und staune, was für einen hinreißenden Augenaufschlag Du haben wirst!

Reduziere Deinen Alkoholkonsum

Dies sollte ein Kinderspiel sein, denn um makellos ohne Make-up auszusehen, solltest Du Deinen Alkoholkonsum reduzieren oder sogar ganz aufhören zu trinken. Ich weiß, dass Drinks mit Deinen Freundinnen oder Treffen im Club am Wochenende wahrscheinlich in Deinem Zeitplan stehen. Aber versuche, Cocktails durch einen gesunden Saft oder Smoothie zu ersetzen.

Sobald Du Alkohol aus Deinem Leben verbannt hast, wirst Du feststellen, dass Deine Haut gesünder und klarer wird. Ganz zu schweigen davon, dass Dein Gesicht am nächsten Tag nicht aufgebläht und aufgedunsen ist.

Halte Deine Lippen gesund

Wenn Du ohne Make-up hinreißend aussehen möchtest, sollten wir uns Deinen Lippen zuwenden. Ein natürlicher und sicherer Weg, um Deine Lippen gesund und geschmeidig zu machen, ist die Verwendung eines Intensivpflege-Lippenbalsams.

Der Top-Tipp Xlips EGF

Wenn Deine Lippen trocken, gereizt und beschädigt sind, habe ich einen Top-Secret Tipp für Dich: Du solltest den Xlips EGF verwenden. Es ist ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam, der Deine geschädigten Lippen intensiv pflegt, glatt macht und die Zellerneuerung fördert. Dies ist ein großartiges Produkt, das Du jederzeit in Deiner Tasche haben solltest. Und er hält Deine Lippen wirklich gesund.

Pass auf Deine Zähne auf

Ein wunderschönes Lächeln ist ein großer Teil der natürlichen Schönheit ohne Make-up. Das heißt, Du solltest Deine Zähne gut pflegen und sie gesund und weiß halten. Keiner mag wirtklich gern zum Zahnarzt gehen. Aber es ist ein Muss, wenn Du Menschen mit Deinem schönen Lächeln fesseln möchtest.

Betone Deine Augenbrauen

Jetzt, da Deine Haut klar ist, Dein Schmollmund perfekt und Deine Wimpern natürlich lang sind, empfehle ich Dir als letztes Deine Augenbrauen zu betonen. Du denkst vielleicht: “Aber wie mache ich das ohne Make-Up?”

Nun, es gibt natürliche Möglichkeiten, die Augenbrauen auf den Punkt zu bringen, ohne Make-up zu verwenden. Ich empfehle Dir,  zuerst das Xlash Eyebrow Serum zu verwenden, um das Wachstum der Haare zu stimulieren. Das Serum beseitigt Probleme wie spärliche oder unebene Augenbrauen und verleiht Ihnen einen natürlich buschigen Look, der gerade im Trend liegt.

Dann brauchst Du einfach nur die überschüssigen Haare zu zupfen, um eine schöne Form für Deine Augenbrauen zu erhalten, und schon sind Sie fertig! Und das alles ohne Make-Up!

Zusammenfassung

Wenn es darum geht, auf Make-up zu verzichten, ist es das Wichtigste, Dich auf Deine natürliche Schönheit einzulassen. Wir alle haben einige Mängel, also mach Dir keine Sorgen. Wenn Du dieser einfachen Anleitung folgst, wirst Du besser aussehen als mit Make-Up und jeder wird Deine natürliche Schönheit bemerken. Und verzaubert sein.

Also, sei zuversichtlich und pass gut gut auf Dich auf. Der Rest wird folgen.

Was sind Deine Lieblingstipps für natürliche Schönheit ohne Make-Up?