Kostenloser Versand / 100% Geld-zurück-Garantie

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Wimpernwachstumsseren so beliebt sind

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Wimpernwachstumsseren so beliebt sind
21st Juni 2019 Nicole

Hast Du schon einmal ein Wimpernserum probiert? Xlash zum Beispiel ist ein Produkt, das auf der ganzen Welt unglaublich populär geworden ist. Aber warum brauchen so viele ein Wimpernserum? Und warum bleiben sie bei Xlash? Hier sind die 10 wichtigsten Gründe, warum viele Wimpernwachstumsprodukte lieben (und warum Du es auch probieren solltest!).

1. Die Ergebnisse von Xlash
Lange Wimpern, die mit oder ohne Wimperntusche fantastisch aussehen, kann es etwas Besseres geben? Die Ergebnisse sind innerhalb eines Monats deutlich sichtbar und halten eine Weile an. Wundere Dich nicht, wenn Du gefragt wirst, ob Du falsche Wimpern trägst. Dies ist schon einigen unserer Kunden passiert!

2. Die einfache Anwendung
Die Anwendung des Wimpernserums Xlash könnte nicht einfacher sein. Trage es jede Nacht auf, als würdest Du einen flüssigen Eyeliner nahe der Wurzel Deiner Wimpern auftragen. Im Gegensatz zu flüssigen Eyelinern, die Du perfekt auftragen musst, streiche es einfach schnell auf und schon bist Du fertig. Ich brauche buchstäblich ein paar Sekunden, um es anzuwenden!

3. Der Preis von Xlash
Die Verwendung unseres Wimpernserums Xlash ist eine kostengünstige Methode, um längere Wimpern zu erhalten. Es ist viel billiger als Wimpernverlängerungen und wenn Du den Preis durch die Anzahl der Nächte dividierst, in denen Du es verwenden kannst, stellst Du schnell fest, dass es tatsächlich erschwinglich ist.

4. Die natürlichen Inhaltsstoffe
Natürliche Hautpflege ist in den letzten Jahren extrem populär geworden, einfach weil wir die komischen Chemikalien satt haben. Manchmal wissen wir nicht einmal, wie wir die Namen dieser Hormone oder Chemikalien aussprechen sollen. Xlash wird aus natürlichen Zutaten hergestellt, denen Du vertrauen kannst und die gut für die Haut und Deine Wimpern sind.

5. Die Tatsache, dass Du ohne Make-up besser aussiehst
Hast Du schon einmal überlegt, das Haus zu verlassen, ohne Make-up aufzutragen? Vielleicht hast Du schon darüber nachgedacht, ob es sich für den Kauf einer Tüte Milch wirklich lohnt, Wimperntusche aufzutragen? Niemand sollte das Gefühl haben, dass er das Haus nicht verlassen kann, ohne einen bestimmten Make-up Look aufgetragen zu haben. Natürlich lange Wimpern zu haben kann Dein Selbstvertrauen stärken. Und: es kann Dich dazu bringen, eine Aussstrahlung zu haben, wie es ein Make-up nicht schaffen kann.

6. Deine Wimpern sehen voller und dunkler aus
Auch wenn lange Wimpern Grund genug wären, Xlash zu verwenden, gibt es zwei andere Vorteile, die es für Deine Wimpern tun wird. Xlash macht Deine Wimpern voller und dunkler. Dies ist perfekt für diejenigen, die zögern, ihre Wimpern zu färben, da sie Haarfärbemittel nicht so nah an den Augen verwenden möchten.

7. Deine Wimpern sehen toll aus mit Mascara
Wenn Du es liebst Mascara zu verwenden – mit Xlash kannst Du es weiter verwenden. Wenn Du mit Xlash traumhaft schöne, natürlich gepflegte Wimpern hast – mit Xlash Mascara verwandeln sie sich in absolut atemberaubende Wimpern.

8. Verabschiede Dich von falschen Wimpern
Viele von uns sind sich einig, dass es nichts Ärgerlicheres gibt, als falsche Wimpern aufzusetzen. Entweder hast Du zu wenig oder zu viel Klebstoff. Und Du bekommst es oft nicht richtig hin beim ersten Versuch. Also musst Du sie hin und her schieben. Sicher, mit etwas Übung wird es einfacher. Aber es ist viel schöner, so lange, natürlich üppige Wimpern zu haben, so dass Du keine künstlichen Wimpern mehr verwenden musst.

9. Perfekt und unkompliziert im Urlaub
Wenn Du in den Urlaub fährst, magst Du sicherlich nicht viel Make-up benutzen. Insbesondere tagsüber, am Strand oder Pool ist zuviel Make-up eher hinderlich um eine schönen Bräune zu bekommen. Daher ein Tipp von uns: Wende ca. einen Monat vor dem Urlaub unser Xlash Wimpernserum täglich an. So bleibt den Wimpern noch genügend Zeit, um länger, dichter und voller zu werden. Mit Xlash wirst Du in Deinem Urlaub schön aussehen und eine perfekt Ausstrahlung haben.

10. Heilt beschädigte Wimpern
Xlash kann sogar noch mehr: Wenn Deine Wimpern viel zu kurz und in irgendeiner Weise beschädigt sind, ist die Anwendung dieses Wimpernserums der richtige Weg. Es pflegt die Wimpern und gibt ihnen die Möglichkeit, noch einmal zu sprießen. Viele unserer Kunden, haben nach ein paar Wochen mit Xlash eine dramatische Veränderung erlebt. Unsere Wimpern haben normalerweise einen natürlichen Zyklus von 3 bis 4 Wochen. In diesem Zeitraum wirst Du daher bemerkenwerte Ergebnisse erreichen.